Skip to main content


 

Nazis und Coronademos: Das „linke“ Aushalten


Wieso fällt einigen Linken nichts Besseres ein, als jene in Schutz zu nehmen, die Minderheiten unverhohlen auslöschen wollen?
Nazis und Coronademos: Das „linke“ Aushalten
#Corona-Demos #Rechte #Meinungsfreiheit #KolumneDieNafrichten #Kolumnen #Gesellschaft #Serie

seit wann sind Neoliberale wie Du denn ne schützenswerte Minderheit, Rudi Rufmord?

willst du jetzt deine covidioten freunde unterstützen?

warst du auch beim reichstagssturm dabei?

na im Gegensatz zu dir neoliberalen Rechtsradikalen, war und bin ich war eher ein Fan des befreienden Reichstagssturms der sowjetischen Genossen von 1945 :) - Taschentuch, Rudi Rufmord?:)

aber nochmal zurück zu meiner Frage: Seit wann sind denn Neoliberale wie Du ´ne schützenswerte Minderheit?

aber nochmal zurück zu meiner Frage: Seit wann sind denn Neoliberale wie Du ´ne schützenswerte Minderheit?
bitte wie meinen? :-)