Skip to main content


 
#B1811 #Querdenken #Pack

Das muß sich Mensch mal auf der Zunge zergehen lassen


Nein, ... ich will auch nicht glauben, daß das echt ist.

kommen tut es aus deren telegramm-gruppe

Und leider kann ich mir gut vorstellen, dass die so drauf sind -.-

Ich hab ja gedacht, dass da einfach jemand die telegram Gruppe trollt. Im Video sind aber bei 1:30 tatsächlich Herz-Luftballons zu sehen oO

Yep - läßt sich bestimmt noch um interpretieren.

wär vielleicht ganz sinnvoll, den coronazis auch hier scharf zu widersprechen, es gibt da ein neue auf D*

huch, sry "den coronazis auch hier scharf zu widersprechen, es gibt da ein PAAR neue auf D* "

is vielleicht auch nur mein subjektives gefühl, aber mir scheint, als wenn in letzter zeit ein paar neue coronazis hier auf D* dazugekommen wären und ich fühle mich da etwas alleingelassen, denen paroli zu bieten bzw denen einfach scharf zu widersprechen

aktuell bei thomas gutsche und bei vinze

markusm@diasp.de auch so ein Kandidat.

den finde ich gar nicht, oder ist es "der dumme markus" (tm)?

hihihihi er ist es btw weiss jemand, wie man dessen podmins erreicht, sofern die der bundesdeutschen rechtsprechung unterliegen, würde ich mit denen gerne mal unverbindlich über volksverhetzung und holocaust-leugnung sprechen

Ich muß mich wohl doch hie und da auf's Bänkel vor meiner Blockhütte setzen und schau'n wer so vorbeikommt.
Schade, 's iss drin so gemütlich 😉