Skip to main content


 
Hallo ihr da,
Ich bin auch #neuhier.👋
Interessiere mich für Themen rund um #kochen #essen #psychologie #erziehung und besonders für schwarzen #humor 😁

Willkommen! (Wenn auch Bild und Name sicher falsch sind ;-)

Der Name ist auf jeden Fall nicht der, der in meinem Pass steht 😁

Mein Papa hat mich früher so genannt 😏
War wohl mal ein Teufelchen
Gut dass ich heute ganz braf bin (schreibt man doch so?)

Nö. Aber schöne Kommentare wie der eben gleichen das sicher aus. Bis bald.

Luzifer- das schrecken der Straße. Ich mochte die knetmännchen.
Willkommen.

Glückauf!

Moin und willkommen an,Bord

Tach auch! 👋

Willkommen zuhause!

Moin moin....

Dir wird sicher schon aufgefallen sein das es hier verdammt wenige Nazis und Schwurbler gibt.

Diaspora ist Arschlochfreie Zone. Hier wird anders reagiert als bei twitter oder Facebook. Die #Podmins machen da schon Klasse Arbeit!

Jawoll. Mit dem eisernen Besen!

@Christian Bredlow Noch geiler finde ich bei geraspora das man öffentlich sieht wann was wieso gelöscht wurde!
https://meta.geraspora.de/pod/deleted_contents.html

Ich finde Deine Begrüßungs-Ansprache unmöglich, @Frank Hartmann. Wenn Du hier den Blockwart spielen willst, spiel woanders, bitte.

Du sagst hier zur Begrüßung etwas, das ich mal so übersetzen möchte: "Pass bloss auf, wer sich hier nicht linientreu verhält wird rigoros gelöscht, als Nazi an den Pranger gestellt und als Arschloch beleidigt." Ich möchte mit solchen "Kulturformen" nix zu tun haben. Nichts für ungut. Aber bei mir kann noch immer jeder reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist, so lange er nicht gegen Gesetze verstößt oder beleidigend wird.